joycard bestellen
joycard Abo
59,95€ pro Jahr
weiter

joycard bestellen

Tattooentfernung in Berlin zum halben Preis

  • Alleine oder zu zweit nutzen
  • nur 59,95€ pro Jahr
  • 50% sparen bei über 150 Partnern
Tattooentfernung Berlin – schonend dank neuer Techniken
Tattoos sollen eigentlich für die Ewigkeit sein. Gerne lassen sich Menschen die Namen ihrer Liebsten oder angesagte Motive unter die Haut pigmentieren, um sich für immer damit verbunden zu fühlen. Doch was ist, wenn der oder die Liebste sich längst getrennt hat? Wenn einem das einstmals so lieb gewonnene Motiv nicht mehr gefällt oder ein neuer Arbeitgeber keine Tattoos erlaubt? Dann ist guter Rat teuer. Zum Glück gibt es mittlerweile Methoden, Tattoos schonend und zuverlässig zu entfernen, zum Beispiel mit dem Laser. Dieses Verfahren können nur Fachleute anwenden und deren Arbeit hat ihren Preis, doch Joycard-Inhaber bekommen Rabatt.

<br><br> Tattooentfernung wie kann das gehen?
Wer unter Tattooentfernung Berlin recherchiert, wird einige Studios finden, die sich auf das Laser-Verfahren spezialisiert haben. Dabei ist es wichtig, dass nur geschultes Personal den Laser bedient. Der Laser zielt auf die Farbpigmente ab, die sich unter der Haut befinden. Die Farbe eines Tattoos befindet sich meist auf der Lederhaut, das ist die Mittlere von drei Hautschichten. Bei der Tattooentfernung Berlin spaltet der Laser die einzelnen Farbpigmente mit Frequenzen unterschiedlicher Lichtimpulse. Der Körper erkennt die winzig entstandenen Teilchen als Fremdkörper und transportiert diese auf natürlichem Wege ab. Dieser Vorgang geschieht ohne Blutvergießen und nahezu schmerzfrei. Oft reicht eine Sitzung bei der Tattooentfernung Berlin jedoch nicht aus, um ein Tattoo vollständig zu entfernen, was sicherlich auch von der Größe des Motivs abhängt. Als Richtwert werden zehn Sitzungen angesetzt, es können auch weniger werden. Die behandelnde Fachkraft wird in einem ersten Beratungsgespräch die voraussichtliche Behandlungsdauer abschätzen.

Was passiert nach einer Tattooentfernung?
Manche Studios stellen ihre Erfolgsbilder nach der Tattooentfernung ins Netz und zeigen, wie die Haut nach der Laserbehandlung aussieht. Direkt nach der Behandlung kann die entsprechende Hautpartie weiß erscheinen. Sie kann unter Umständen eine Kruste bilden. Die körpereigenen Selbstheilungskräfte sorgen dafür, dass die Hautstelle mit der Zeit verheilt. Manchmal können spezielle Cremes oder Salben den Heilungsprozess unterstützen. Ist die Haut erst einmal verheilt, ist von dem ehemaligen Tattoo in der Regel kaum was übrig.

Tattoo loswerden – lieber nicht mit einer Creme
In manchen Foren unter den Stichworten Tattooentfernung Berlin schlagen Nutzer vor, ein Tattoo mit einer speziellen säurehaltigen Creme zu entfernen. Mediziner raten von dieser Methode ab und empfehlen die Laserbehandlung, auch wenn diese teurer ist. Die Cremes zur Tattooentfernung seien so säurehaltig, dass sie der Haut stark schaden können. In einigen Fällen war das Gewebe so stark beschädigt, dass es zu einer Narbenbildung kam.

Tattooentfernung Berlin –Rabatte mit der Joycard
Da die neue Lasermethode bei der Tattooentfernung Berlin oftmals mehrere Sitzungen erfordert und die Behandlung insgesamt recht kostspielig werden kann, freut wohl jeder sich über einen Preisnachlass. Diesen können Joycard-Inhaber bekommen. Manche Kosmetik-Studios, die Laserbehandlungen durchführen, sind Partner im Joycard-Programm und bieten interessante Rabatte, die unter Tattooentfernung Berlin zu finden sind. Unter den Suchbegriffen Tätowierungen entfernen Berlin  finden Betroffene die Studios, die Vergünstigungen anbieten. Die jährlichen Kosten der Joycard belaufen sich auf 50 Euro. Inhaber sparen bei allen teilnehmenden Unternehmen, darunter befinden sich einige Kosmetikstudios, die Tattoos mit Lasertechnik entfernen.