Fragen und Antworten zu joycard
F: Erhalte ich eine Prämie, wenn ich einen Freund für eine Mitgliedschaft bei joycard werbe?
A: Ja, für jedes neu geworbene Mitglied, das noch nicht Mitglied war, erhalten Sie einen Nachlass von 50% Rabatt auf den Mitgliedspreis des Folgejahrs. Bei zwei geworbenen Mitgliedern ist das folgende Mitgliedsjahr von Ihnen kostenfrei usw.
F: Erhöht sich mein Mitgliedspreis, wenn mehr Angebotspartner freigeschaltet werden?
A: Nein, Sie zahlen lebenslang den gleichen Mitgliedspreis wie im ersten Jahr Ihrer Mitgliedschaft, auch wenn sich die Angebotspartnerzahl erhöht. Früh einsteigen wird belohnt!
F: Wie oft kann ich die Angebote der Angebotspartner nutzen?
A: Sie können die Angebote der Angebotspartner so oft nutzen wie Sie möchten, so lange keine Einschränkungen in der Angebotsbeschreibung vorhanden sind.
F: Wie viele Personen können die Angebote von joycard nutzen?
A: Die Mitgliedskarte ist auf den Namen des Mitglieds ausgestellt. Das Mitglied kann alle Angebote alleine oder auch zusammen mit einer Begleitung nutzen. Die Mitgliedskarte ist zusammen mit einem Ausweis gültig.
F: Kann sich mein Mitgliedspreis erhöhen?
A: Nein, Sie zahlen lebenslang den gleichen Mitgliedspreis wie im ersten Jahr Ihrer Mitgliedschaft, auch wenn neue Mitglieder einen höheren Tarif haben. Früh einsteigen wird belohnt!
F: Was soll ich tun, wenn ich die Mitgliedskarte verloren habe?
A: Gestohlene oder verlorene joycards werden gegen eine Bearbeitungsgebühr von z.Z. 18,00 ersetzt. Bitte wenden Sie sich an info@joycard.de oder schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular.
F: Habe ich als Mitglied von joycard eine Einlassgarantie in Clubs bzw. zu Partys?
A: Das Hausrecht liegt beim Veranstalter bzw. beim Club.
F: Ist die Mitgliedskarte übertragbar?
A: Nein, die Mitgliedskarte kann nur von der Person eingesetzt werden, auf welche die Karte ausgestellt ist, wobei immer eine Begleitung die Angebote mitnutzen kann.
F: Was soll ich tun, wenn meine Mitgliedskarte beschädigt ist?
A: Gegen eine Bearbeitungsgebhr von z.Z. 7,50 wird Ihnen eine neue Karte ausgestellt. Dazu senden Sie uns bitte Ihre beschädigte Karte postalisch zu.
F: Was passiert bei Verlängerung der Mitgliedschaft, behalte ich meine alte Karte?
A: Nein, bei Verlängerung erhalten Sie automatisch eine neue Mitgliedskarte, da die alte abgelaufen ist.